Kundenmeinung

Feedback zum BuggySport

Auf der Suche nach einem tollen Sportangebot für FrischMamis, die ihren eigenen Schweinehund nur schwer alleine überwinden können und dabei nicht auf die tägliche Brise Frischluft verzichten möchten, hab ich bei Sabrina Hoppe das perfekte Angebot gefunden. Mit BuggySport schnell wieder fit werden versprach die Kursausschreibung: „Schnapp dir deinen kleinen Schatz und ab zum Workout an die frische Luft… Du wirst fit und dein Baby darf mit.“

Das hörte sich perfekt für mich an, also meldete ich mich an und schon kurze Zeit später starte der Kurs.

Zusammen mit eine paar anderen hoch „muttivierten“ Powerfrauen machten wir acht Wochen lang Gothas Schlosspark unsicher und entdeckten die schön angelegten Wanderwege ganz neu. Denn plötzlich eilten wir im sogenannten Fährtenspiel im Powerwalk aneinander vorbei, machten die Sitzbänke zu Liegestütz- und Plank-Geräten, an den Geländern des Leinazuflusses brachten wir unsere Therabänder an und trainierten unsere Kraftarme und Brustmuskeln und die Treppen zum Herzoglichen Museum brachten uns regelmäßig bei Intervallläufen so richtig auf Hochtouren!

Unsere Zwerge genossen die rasanten Ausfuhrerlebnisse ebenfalls und schlummerten friedlich, bis es zu den abschließenden Kräftigungs- & Dehnungsübungen auf eine große mit Picknickdecken hergerichtete Krabbelwiese ging. Alle hatten ihren Spaß und Couch Sabrina spornte uns von Woche zu Woche mehr an, so dass jede am Ende des Kurses enorme Konditionszuwächse verspüren konnte.

by Susann Honnef

Kommentare (0)

Hinterlass uns eine Nachricht